Bewertungen
“Ich habe online gebucht, vor Ort musste 10Min warten aber das war okei. Ich denke sie war sehr im Stress und sauber war es somit nicht. Sie war freundlich und hat mir irgend ein schönes Design gemacht. Für den Preis kann man nichta sagen, aber ich denke Jemand müsste ihr mal helfen alles zu reinigen und den Stress den sie hat abzunehmen. Sie tat mir leid.”
M.M.
“sehr schnelle und schöne arbeit, sauberkeit dürfte verbessert werden aber für den preis ganz in ordnung”
nadine
“Wie immer schnell und genau. Sehr zuvorkommend. Sehr schade dass sie im Oktober nach wallisellen umziehen.”
Alessandra
“Sauber und effizient gearbeitet. Ich machte Gel Fussnägel.”
Fischer
“Ahn ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sie gut ausgeführt. Sie ist sehr sympathisch und spricht deutsch. Leider ist die Farbauswahl ein bisschen beschränkt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt aber!”
Cornelia
“Super”
Katica Brasnic
“Freundlich, Schnell, Gutes Preis Leistung Verhältnis”
Jacqueline
“Thi Van Anh hat sich sehr viel mühe gegeben, meine Wünsche und Erwartungen zu erfüllen. ich bin sehr zufrieden mit dem Schlussergebnis. Leider ist mir an einer Stelle der Lack weggefallen.”
Nina
“Wie jedesmal, wünsche werden erfüllt. Das auffüllen dauert ca 30 minuten. Sehr schnell und genau.”
Alessandra
“Wie immer ist es mir eine Freude bei ihnen den Termin zu haben.”
Daria